Php Moving Average Array


Als Diagnose möchte ich die Anzahl der Zyklen pro Sekunde in meiner App anzeigen. (Denken Sie Frames-pro-Sekunde in einem First-Person-Shooter.) Aber ich möchte nicht den jüngsten Wert oder den Durchschnitt seit dem Start anzeigen. Was ich berechnen möchte, ist der Mittelwert der letzten X-Werte. Meine Frage ist, glaube ich, über die beste Art, diese Werte zu speichern. Mein erster Gedanke war, eine feste Größe Array zu schaffen, so dass jeder neue Wert würde die älteste herausdrücken. Ist dies der beste Weg, es zu tun Wenn ja, wie würde ich es implementieren EDIT: Heres die Klasse schrieb ich: RRQueue. Es erbt die Warteschlange, aber erzwingt die Kapazität und dequeues, wenn nötig. Fragte Jun 22 10 um 20: 34Mein Kopf explodiert mit diesem. Ich kann nicht scheinen, eine Arbeitslösung zu schaffen. Ich habe eine Datei in diesem Format: Ich möchte Durchschnittswerte aus der dritten Spalte für jede ID aus der ersten Spalte zu berechnen. Dies scheint so einfach, aber ich kann nicht, diese zu arbeiten. Wie erhalten Sie Durchschnittswerte für jede ID aus der ersten Spalte Einige Beispielcode Ive geschrieben vor: Ive den Code hinzugefügt. So weit es die Ergebnisse in ein Array (mit Offset entsprechend seiner id) Aber ich habe Probleme mit, wie man diese Ergebnisse erhalten und berechnen Durchschnitt für jede id und dann präsentieren sie auf dem Bildschirm.

Comments

Popular posts from this blog

Fx Optionen Beteiligung Forward

Optionen Trading Rich Dad

Natgator Handelssystem